25 May 2005

Tag 33 - As time goes by

Tag 33 - As time goes by | 22.05.05

Noch ein Tag, der kurz ausgefallen ist.

Auschecken um 12h, das ist ja schon fast zu Human. Also nutze ich die Zeit davor, meine Wäsche zu waschen. Motel 6 hat dazu bei der Lobby einen Münz-Waschautomat. Vorbildlich. Weiterhin steht dort ein Getränke- und Süßigkeitenautomat.


Mami, Mami, ich will Schokolade! Oder einen Einwegrasierer... oder Kondome. Und gestern waren noch Kopfschmerztabletten mit dabei (dritte von unten).

Nachdem ich das erledigt habe packe ich meine sieben Sachen und fahre los. Hunger. Aber diesmal richtig. Nicht weit stoppe ich an einem Danny's. Ich nehme an der Frühstückstheke platz und bestelle mir nach einer halben Stunde Menustudieren ein Darvin Slam Frühstück (oder so). Rühreier, Speck, zwei Wöstsche und drei Sowiesocakes auf denen immer sowas Butterähnliches gemacht wird, was aber nach allem nur nicht nach Butter schmeckt.


Frühstücksbartheke.

Rechts neben mir sitzt ein Typ, für den ich meine Hand ins Feuer legen würde, dass ich ihn zuvor schon im Burger King gesehen habe (als ich dort war). Leicht Mexikanisch mit stark spanischem Akzent. So klein ist die Welt. Frühstück war superlecker und mit vollgeschlagenem Bauch machte ich mich auf zum Starbucks, dem selben bei dem ich am Vortag schon war. Kein Tisch frei, wieder mal hundert Leute mit Laptop. Mein Bargeld ist alle? Also erstmal zur Citibank auf der anderen Straßenseite _gelaufen_. Und was ist das? Ich muss dort keine Gebühren fürs Abheben zahlen? Nett, warum wusste ich das nicht schon vorher und hätte mir so 3-4$ pro Abhebevorgang gespart?

Zurück beim American Meeting-Stone Nr. 1 sind nun gleich mehrere Tische frei. Prima. Ich verkrümel mich in eine Ecke und lasse den Hotspotmarathon starten. Ich zocke WoW soweit das möglich ist. Mein Spiegeldisplay spiegelt so stark, dass ich teilweise gar nichts erkennen kann.


So sieht es aus, wenn man nix sieht. Ausser der Spiegelung.

EMails, chatten, research. Zwischendrin schnabuliere ich die Proben die immer wieder verteilt werden. Wenn man da so ein paar Stunden verbringt kann man sich durchaus den ein oder anderen Kaffe sparen. Anscheinend hat die Tussi das auch gemerkt und mir von der vierten Probe nix mehr angeboten. Hey! Ich hab zwischendrin auch was gekauft! Haste das net gesehen? Naja, war eh gesättigt.


Diesmal nix zu futtern. Bin ja noch satt. Aber mit Probe(n) und Java Chip Frappucino.

Nicht nur meine Wenigkeit verbrachte einige Stunden im Starbucks, auch die zwei Turteltäubchen. Immer in meinem Blickfeld sitzen. Ihm war die "Sympathie" für sie die ganze Zeit anzusehen. Er hat so ein eingefrohrenes Lächeln im Gesicht, das nur abtaute, wenn sie nicht da war. Sie waren wohl am lernen und ich fragte mich immer wieder, wie sehr er bei der Sache ist. Sie war da schon zurückhaltender. Irgendwann fasste er dann alle Mut zusammen oder hielt es einfach nicht mehr aus und betatschte sie wo er nur konnte. Klingt jetzt plump, aber ich fand das soooo süüüüüüüüß. Sie guckte in dem Moment dauernd in meine Richtung, weil sie wohl merkte, dass ich immer wieder rüberschielte und mein Grinsen nicht aus dem Gesicht wich. Ups.


Süüüß

Gegen Abend - ich wollte mal wieder das Schicksal auf mich zukommen lassen, doch das hatte sich heute einen Tag frei genommen - fiel mir ein, dass heute Sonntag und damit das Finale von Desperate Housewives ist! Also ab zum Motel 6, wieder eingecheckt und Fernseher angeschmissen. Heulschluchzflenn - ich verrat mal wieder nix. Dann noch ein kleines Nachtgebet und ab in die Heia. Mal sehen wem ich diesmal lauschen darf.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home