21 May 2005

Tag 31 - Sunny Sunnyvale

Tag 31 - Sunny Sunnyvale | 20.05.05

Ein unspektakulärer Tag, über den ich fast gar nichts erzählen kann. Aber da heute schon morgen ist, kann ich jetzt schon mal sagen, dass heute (also morgen) noch weniger passiert ist. Denn meine Rundreise ist im Grunde beendet und für mich kommt der offizielle Teil zur Geltung. Aber es ist noch Wochenende und das schlage ich hier sozusagen tot.

Ich schlief erstmal schön lange, wollte mich ja vom Vorabend erholen. Das tat ich auch - mit Genuss. Irgend jemand hat sich den Spass erlaubt und das Schild an der Tür umgedreht. Aus "Privacy Please" wurde so "Housekeeping Please". Neun Uhr klopfte es. Danke, weg, ruhe, unnerhört.

Starbucks stand ausnahmsweise nicht auf meiner Todoliste (eeks), stattdessen vergnügte ich mich mit dem Laptop. Ich erinnerte mich an den Tipp von Piers, dass es einen schönen Park mit einem kleinen Weiher gibt. Also ab ins Auto, Dach auf (Cabrio Fahren find ich immer geiler) - aber schön was Langärmeliges drüber. Ich hatte nämlich auf der Fahrt hier her mir meinen Sonnenbrand aus San Diego wieder heraufbeschworen, so dass die Sonne (28°) gut brutzelte.

Den Park hab ich leider nicht mehr gefunden, aber einen anderen, kleinen. Ich hockte mich auf eine unbequeme Bank und beobachtete einen Homeless, wie er sich so auf der Wiese rekälte. Nach und nach kamen immer mehr zusammen. Alle recht jung und leicht mexikanisch aussehend. Nicht deswegen, aber wohl eher wegen der ausladenden Bank machte ich mich wieder zum Auto. Ich fuhr einfach drauf los und gurkte durchs Sillicon Valley an allen möglichen namenhaften Firmen vorbei. Muss man ja auch mal gewesen sein. ... Nein, muss man nicht. Echt nicht. Ich landete bei einem Target (Supermarkt), füllte mein Haarshampoo auf (ja, auch ich benutze eins) und fuhr weiter. Nicht weit davon ist die Kneipengegend, wo ich den netten Abend hatte. Ein Restaurant neben dem anderen. Dazwischen Haar- und Nagelstudios.


Nett, aber leer. Abend ist hier sicher die Hölle los.

Nette Gegend, aber totaaaal leergefegt. Ich hatte hunger, konnte aber nix befridigendes zum Mitnehmen finden. Also zurück zum Auto, auf einen Taco Bell oder Panda Express schielend. Hin- und her, hoch- und runter. Nix zu finden, also musste ein Burger King herhalten. Zurück aufs Zimmer, Sandwich verschlungen und den rest des Abends (war schon 22h) lesend verbracht.

Und was habt ihr so am 20.05.2005 um 20:05 gemacht?

Spannender Tag, gell :)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home