02 June 2005

Tag 38 - Blind Date

Tag 38 - Blind Date | 27.05.05

Warum? Eine Ein-Wort-Frage mit unendlich vielen Antwortmöglichkeiten. In meinem Zusammenhang so rethorisch wie sie nicht rethorischer sein könnte. Warum hab ich Idiot mich für elf Uhr verabredet? Mein Handy war nicht schnell genug, ich wurde kurz vorher wach, stellte es aus und stand unter stillem Ächzen, Stöhnen und innerem Widerwillen auf. Muhääää. Müüdääää. Ab unter die Dusche meine Sachen zusammengepackt und losgefahren. Ich suche nach einem Zettel um eine "Danke Jungs, ihr seid so cool" Nachricht zu hinterlassen. Finde aber keinen, also lass ich es.

Ich finde den vereinbarten Treffpunkt "South Coast Plaza" auf anhieb, parke draussen und gehe rein. Ein nettes Einkaufszentrum mit für meinen Geschmack zu vielen Schicki-Micki läden. Auf der Karte mache ich den Starbucks aus und setze mich an einen Tisch von dem aus ich den Eingang überblicken kann und ich auch nicht übersehen werden kann. Siehat von mir ja Fotos gesehen. Ich aber nicht von ihr. Ein echtes Blind Date. Hihihi. Wasn doofes Gefühl eigentlich. Irgendwie. Und irgendwie nicht. Ich beschliesse, sollte ich mal ein echtes Blind Date, so mit Absicht dahinter und so haben, dann werde ich das nicht machen. Das ist mir zu doof. So sage ich mir, dass ich nichts zu verlieren habe. Ich sitze eh jeden Tag in einem Starbucks und ob jetzt hier oder 10 Minuten mit dem Auto weiter weg - schönen Gruß von Wayne.

Ich bin ca. um 10.30h dort, packe meinen Laptop aus und bestelle nix. Was übrigends viele machen, ohne dass man doof angeschaut wird. Künde ist König, jaja, so ist das hier. Einmal Wasser mit Eiswüfel. Kost nix. Bitteschön.

Ich vertreibe mir meine Zeit wie üblich und schiele immer wieder zum Eingang. Nüx. Egal. 11.45h. Hmm... hat sich das wohl anders überlegt. Egal. Hunger. Ich packe meine Sachen zusammen und schlendere durch das Plaza.


Wie das wohl aussehen würde, wenn sie die alle loslässt *nagnagnag*

Kein ansprechender Laden zum Futtern dabei. Ich schwinge mich ins Auto und fahre wieder nach Costa Mesa. Dort sehe ich einen "Panda Express" und direkt daneben einen Starbucks. Ostern und Weihnachten zusammen. Ich hole mir ein 2 Gerichte Teller mit Reis und zwei Hähnchengerichten zum dort essen. Lecker, alles weg. Und nach dem Essen sollst du keine Rauchen oder 10 Schritte zum nächsten HotSpot tun. Mit dickem Bauch schob ich mich also rüber und stellte fest, dass nicht eine Sau ausser mir dort war. Ey, whassup? Warum ist es hier so leer? Wisse sie auch nicht, aber ihr soll es recht sein. Ok, ich geh schon wieder. Höhö... Nene, schon ok. Ich überlege und überlege und erkläre, dass ich die Karte schon hoch- und runtergetrunken habe und nicht mehr weiss, was ich noch alles ausprobieren soll. Sie schlägt mir was vor, ich verstehe kein Wort und sage "Au ja, das probiere ich". War irgend was mit Kaffee, mir nur nicht süß genug, also noch etwas nachgezuckert. Sonst ganz ok.

Ich spiele wieder WoW und ein kleiner Junge schaut mir dabei mit großen Augen zu. Tsja, Buddy, das Spiel ist ab 12 (glaub ich), sonst würde ich dich ja mal ranlassen. Gelogen, an meinen Character lass ich nur eingefleischte Fans ran. Das Mädel meldet sich per Chat bei mir und schreibt NUR IN GROSSBUCHSTABEN. Das hat bei mir so eine Bedeutung wie ICH SCHREIE! Huchi. Sie hätte eine Stunde im Auto gewartet. Hä? Ich erkläre ihr, dass ICH knapp eine Stunde im Starbucks war, aber man dort schwer mit dem Auto hinkommt. Aha, dort gibt es wohl zwei von den Läden. Einen draussen, einen drinnen. Hallo?! Woher soll ich das denn wissen. Bin ich hier der Fremde oder Du oder wie oder was? Ich entschuldige mich dreimal, auch wenn ich das eher von ihr erwartet hätte. Naja. Ich sage ihr, dass ich erst noch ein paar Sachen zu erledigen habe und mich in zwei bis drei Stunden nochmal melde wenn sie will. In der zwischenzeit solle sie mir ein Bild von sich schicken. Ich mag - falls sie immer noch Interesse hat - ungern nochmal warten ohne zu wissen auf wen ich warte. Sie schickt mir ein Bild, während ich in WoW weiter Levele. Wir verabreden uns später für 19h in einem anderen Starbucks in einem anderen Einkaufszentrum. Draussen. Ok, ich hab ja sonst eh nix vor.

Ich fahre also dorthin, finde kaum einen Parkplatz weil ganz schön voll, latsche gerade rüber und bekomme einen Anruf auf meinem Handy. Ich hatte ihr die Nummer für alle Fälle gegeben. Sie musste noch tanken und kommt daher etwas später. No problem. Ich warte draussen und schaue mir die Autos an, die da so vorbeifahren. Vier oder fünf Teeniemädels toben rum und besprühen sich mit Luftschlangen aus der Dose. Ein Wagen hält mit Warnblinker an einer Stelle, wo er das nicht dürfte. Ein privater Sicherheitsbeamter steht regungslos an der Seite. Im Schneckentempo rollt ein Polizeiauto (die Mädels nannten die immer Popo) an und hält neben dem Auto mit Warnblinkern. Der Polizist macht im Schneckentempo eine Geste mit der Hand und der Wagen fährt weiter. Drei Meter weiter hält der Popo-Wagen an und der Popo steigt aus und kriecht rüber zu dem Sicherheitsbeamten. Da wo die Mädels tobten waren auf einmal vier weitere private Sicherheitsfuzzis und guckten ganz streng. Die Teenies waren jetzt gar nicht mehr lustig und laut, sondern leise am Luftschlangen wegmachen. Ja, sowas wird hier nicht geduldet. Ein weisser BMW X3 hält an der Stoplinie und sie winkt mir aus dem Auto zu. Aha, das ist sie wohl. Ich springe rüber und ins Auto. Hallo, ich Marius. Hallo, ich Imelda. Ich erkläre ihr, dass es wenig Parkplätze gibt und ich daher zu ihr ins Auto hüpfte. Wir finden dann nach fünf Minuten suchen einen und gehen zum Starbucks.

Also ich kürze den Abend jetzt mal ab. Starbucks, wo sie mir von ihrem kürzlichen Mexikourlaub erzählt hat, Kino (Kingdom of Heaven - naja) wobei wir erst von einem Kino zum anderen gefahren sind und dann nochmal vor dem Kino warten mussten. Der Film war dann um eins oder so aus. Dann noch ein bisschen im Auto quatschen. Ich war tothundemüde, bin ich doch schon so früh aufgestanden. Sie war ja nett, aber für meinen Geschmack zuuuuuu nett. Irgendwann schaffte ich es dann, mich von ihr zu verabschieden. Es war ein wirklich schöner Abend, für sie übrigends das erste Date seit vier Jahren. Ups. Da hatte sie wohl evtl. was anderes vor. Naja.

Ich fuhr wieder nach Costa Mesa, um nach dem Motel 6 ausschau zu halten. Vorher hielt ich an der Bar, wo wir den Abend vorher verbracht hatten. Vielleicht treffe ich die Jungs ja nochmal. Huch, war schon fast halb drei, da war also nur tote Hose. Da ich nicht mehr genau wusste wo das Motel 6 zu finden war, parkte ich vor dem Starbucks, wo ich zuletzt gewesen bin und schaute im Laptop nach. Der Hotspot funzt ja auch wenn der Laden zu ist. Josh bimmelt mich per Messanger an, was denn so abgeht. Ich sage nicht viel und erzähle, dass ich gerade vor nem Starbucks parke. Ob ich denn eine Bleibe für diese Nacht hätte. Nö, ich gucke gerade nach einer. Die Couch stehe mir jederzeit zur Verfügung. Hmmm... ach cool. Warum eigentlich nicht?

Ich fahre also wieder nach Irvine und werde freundlich begrüsst. Ich erzähle etwas von meinem Tag und was wir dann noch gemacht haben - wenn überaupt - entzieht sich meinem Gedächnis. Haben wir gepokert? Hmmm.... Verdammt. Ich bin sowas von hinterher mit meinem Blog. Egal. Evtl. haben wir gepokert und evtl. bin ich nochmal besser geworden. Wenn, dann aber nicht um Geld und ich habe evtl. den zweiten Platz gemacht. Evtl. aber auch erst am nächsten Abend, so dass ich das evtl. nochmal schreiben werde. Aber ganz sicher bin ich dann ins Bett und es war ganz sicher schon wieder so vier oder fünf Uhr. Verreisen tue ich nie ohne, daher war ich froh welche dabei zu haben: Oropax. Die Rechner, welche nicht weit weg waren, machen nämlich einen ganz schönen Lärm. Also Stöpsel ins Ohr, Schlafsack über den Kopf und weggeratzt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home