20 April 2005

Über den Wolken ...

... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Wahansinn. Verdammte Technik. Internet in 10.000 Metern Höhe. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Flug ging erstmal mit fast einer halben Stunde Verspätung los. Dafür fliegen wir jetzt etwas schneller und sind so angeblich doch pünktlich da. Kann mir aber eigentlich relativ egal sein, hab ja Zeit. Trotz des LH-1.April-Alles-Nur-50% sind hier ein paar Plätze nicht belegt. Glücklicherweise auch einer neben mir. So kann ich den Nachbartisch prima als Mauspad benutzen. Und wenn ich einschlafe kuschel ich mich nicht aus versehen an irgendjemanden ran (ich sitze in der 4er Reihe/Mitte/Links, oder "D" für die Vielflieger unter euch).

Beim ersten Drink hab ich mir gleich einen GinTonic gegönnt. Der hat mal voll reingehauen. Ich verdrag doch ga gein Alkohol. Ich frag mich jetzt noch wie ich zu der Entscheidung kam. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo man etwas damit prahlen konnte, welche ultraneuen Filme man bereits auf dem Flug gesehen hat. Die Zeiten sind wohl vorbei. Hier steht Oceans Twelve und Bridget Jones 2 auf dem Programm :(

Eigentlich wollte ich noch erwähnen, dass die Dame schräg gegenüber soooo hammerkrass dünne Beine hat. Wie so ein Strohhalm. Überall gleich breit (bzw. schmal). Aber ich glaube das interessiert nun wirklich niemanden. Naja, die ersten vier Stunden von 11.30 sind vorbei und wenn mein Akku hält, schaue ich mir von 24 Episode 18 (4. Staffel) an. Laptop sei dank (wasn n gegacker hier... Bridget Jones sei dank^^).

Aja, mit an Board ist so n Musikproduzent, der auch selbst singt. Komm aber nicht auf den Namen. So ähnlich wie Ayran. Vielleicht komm ich ja noch drauf.

Bilder liefer ich noch nach. Bin grad zu faul und mein Akku hält nicht ewig.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home