18 April 2005

Here we go.



Sodele, nachdem ich mich hier mit den Blogfunktionen etwas vertraut gemacht habe, kann es ja losgehen. Hier mal ein Bild mit der Location, wo ich meine ersten vier Nächte verbringen werde. Venice Beach Costel heisst die Jugendherberge. Der Karte nach vermutlich ziemlich nah am Strand. Teilen werde ich mir dort ein Zimmer mit maximal drei anderen Typen (oder Tussis :).

Alles andere lass ich mal ein wenig auf mich zukommen. Ich wollte eigentlich auf das http://www.wowfestival.com - aber Online konnte ich mich nicht mehr anmelden und auf meine EMails haben sie leider nicht reagiert. Mal schauen wie das aussieht, wenn ich einfach hingehe. [deutscherakzent an] "Hello, I am from Germany" [/deutscherakzent aus]

Ansonsten steht jetzt erstmal weiter Kofferpacken an.

Ach übrigens, die Uhrzeiten meiner Blogs sind auf Kalifornischer Zeit eingestellt. Ich jetzt quasi auch schon...

1 Comments:

At Tuesday, April 19, 2005 3:40:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Hi Marius,
erst mal viel Erfolg und viel Spaß.
Ich beneide Dich. Muß auch dringend mal wieder in die Gegend :-)

 

Post a Comment

<< Home